Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Es ist OMR und Du bist nicht in Hamburg? Hier zum Livestream der Digital Dialog Stage anmelden
Dann hol' Dir einfach das OMR Festival live auf den Bildschirm:
Hier zum Livestream der Digital Dialog Stage anmelden
 (Bild: brandsparadise.com)
Bild: brandsparadise.com

Brands-Paradise will mit neuem Geschäftsmodell gegen Shoppingclubs punkten

21.07.2009 - Shopping-Clubs leben im wesentlichen von der Exklusivität: Ausgesuchte Markenware, hohe Rabatte, befristete Aktionsverkäufe und eine vermeintliche Selektion der Kunden. Das Startup Brands-Paradise will nun mit einem Gegenmodell durchstarten und verspricht, den Preisvorteil des Shopping-Clubs mit den Vorteilen des normalen E-Commerce zu kombinieren.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: