Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Hennen, Eier, runde Tische
Bild: Edelfedern.de

Hennen, Eier, runde Tische

Es sieht ganz so aus, als könnte die neue Payment-Allianz dreier Mobilfunkanbieter einen Durchbruch dort bewirken, woran es bisher hakte: Es gibt alle Hoffnung, dass mit dem aktuellen Vorstoß das Henne-Ei-Problem endlich auf eine Lösung zusteuert.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Computop - the payment people

Über Computop Als Payment Service Provider (PSP) der ersten Stunde bietet Computop seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention. Die Zahlungsplattform Computop Paygate ermöglicht nahtlos integrierte Bezahlprozesse im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Mit dieser eigenentwickelten Software sind Händler und Dienstleister fl...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.08.11:
Premium-Inhalt NFC-Allianz: Warum jetzt Mobile Payment wirklich kommt (31.08.11)
Premium-Inhalt Hennen, Eier, runde Tische (31.08.11)
Premium-Inhalt Vier Szenarien zur Zukunft von NFC durch die Payment-Allianz (31.08.11)
Bedeutung von E-Recruiting im Personalmarketing nimmt weiter zu (31.08.11)
Premium-Inhalt Pharmaindustrie wenig aktiv in Social Media (31.08.11)
Konversionsrate steigt bei deutschen Onlineshops (31.08.11)
Illegale EBook-Downloads: Branche inszeniert sich als Opfer (31.08.11)
Telekom ist Netztestsieger (31.08.11)
Apple verbannt Financial Times aus App-Store (31.08.11)
E-Commerce-Stimmungsbarometer: Online-Konsumenten trotzen der Krise (31.08.11)
Smartphones: Google und Apple gewinnen, RIM und Microsoft verlieren (31.08.11)
Markt für CRM klettert auf über eine Milliarde Dollar bis Ende 2012 (31.08.11)
Folgen des Nachfragebooms: HP produziert Touch Pads nach (31.08.11)
Lösung für interaktive Werbe-Sendungen auf der IFA (31.08.11)
ELearning-Software für vernetzte Trainingsräume (31.08.11)
US-Online-Werbemarkt trotzt der Krise (31.08.11)
Wall AG startet Digital-Signage-Werbenetzwerk in Berlin (31.08.11)
Usability-Studie: Wie Nutzer sich für ihr Online-Girokonto entscheiden (31.08.11)
IFA: Viewsonic stellt neue Tablets vor (31.08.11)
Saatchi & Saatchi stärkt Kreativstandort Düsseldorf (31.08.11)
Ecircle baut New-Business-Aktivitäten aus (31.08.11)
Reader's Digest baut E-Commerce weiter aus (31.08.11)
Media Ventures beteiligt sich am Re-Targeting-Spezialisten Abilicom und VoD-Anbieter Make Music TV (31.08.11)
Eurobest Awards zeichnen hervorragende Interaktiv- und Mobile-Projekte aus (31.08.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?