Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
NFC-Allianz: Warum jetzt Mobile Payment wirklich kommt
Bild: Aka / PIXELIO

NFC-Allianz: Warum jetzt Mobile Payment wirklich kommt

Die drei größten deutschen Mobilfunkanbieter haben sich zu einer Mobile-Payment-Allianz zusammengeschlossen, um das Projekt NFC voranzutreiben. Sieben Argumente, warum es - anders als bei früheren Versuchen, virtuelles Geld zu etablieren - dieses Mal funktionieren wird.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 31.08.2011:
Premium-Inhalt NFC-Allianz: Warum jetzt Mobile Payment wirklich kommt (31.08.2011)
Premium-Inhalt Hennen, Eier, runde Tische (31.08.2011)
Premium-Inhalt Vier Szenarien zur Zukunft von NFC durch die Payment-Allianz (31.08.2011)
Bedeutung von E-Recruiting im Personalmarketing nimmt weiter zu (31.08.2011)
Premium-Inhalt Pharmaindustrie wenig aktiv in Social Media (31.08.2011)
Konversionsrate steigt bei deutschen Onlineshops (31.08.2011)
Illegale EBook-Downloads: Branche inszeniert sich als Opfer (31.08.2011)
Telekom ist Netztestsieger (31.08.2011)
Apple verbannt Financial Times aus App-Store (31.08.2011)
E-Commerce-Stimmungsbarometer: Online-Konsumenten trotzen der Krise (31.08.2011)
Smartphones: Google und Apple gewinnen, RIM und Microsoft verlieren (31.08.2011)
Markt für CRM klettert auf über eine Milliarde Dollar bis Ende 2012 (31.08.2011)
Folgen des Nachfragebooms: HP produziert Touch Pads nach (31.08.2011)
Lösung für interaktive Werbe-Sendungen auf der IFA (31.08.2011)
ELearning-Software für vernetzte Trainingsräume (31.08.2011)
US-Online-Werbemarkt trotzt der Krise (31.08.2011)
Wall AG startet Digital-Signage-Werbenetzwerk in Berlin (31.08.2011)
Usability-Studie: Wie Nutzer sich für ihr Online-Girokonto entscheiden (31.08.2011)
IFA: Viewsonic stellt neue Tablets vor (31.08.2011)
Saatchi & Saatchi stärkt Kreativstandort Düsseldorf (31.08.2011)
Ecircle baut New-Business-Aktivitäten aus (31.08.2011)
Reader's Digest baut E-Commerce weiter aus (31.08.2011)
Media Ventures beteiligt sich am Re-Targeting-Spezialisten Abilicom und VoD-Anbieter Make Music TV (31.08.2011)
Eurobest Awards zeichnen hervorragende Interaktiv- und Mobile-Projekte aus (31.08.2011)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?