Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Freemium-Modelle: Warum Doodle ein Paradebeispiel ist
Bild: Boris Giesl

Freemium-Modelle: Warum Doodle ein Paradebeispiel ist

Die wenigsten Nutzer eines Gratisangebots sind dazu bereit, für eine kostenpflichtige Premium-Version zu bezahlen. Freemium-Angebote brauchen daher vor allem eines: viel Reichweite. Diese muss aber nicht zwangsläufig viel kosten. Denn gut konzipierte Freemium-Angebote verbreiten sich im Idealfal...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.02.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?