Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Digitale Energiewende: Datenschutzbedenken bremsen Einsatz intelligenter Stromzähler aus

28.06.2016 Einsatz und Nutzung intelligenter Stromzähler (Smart Meter) in Privathaushalten ist ein entscheidender Teil der digitalen Energiewende. Während 37 Prozent der deutschen Nutzer keine Bedenken haben Smart Meter zu nutzen, stehen 32 Prozent dem Einsatz skeptisch gegenüber und 31 Prozent sind unentschlossen.

 (Bild: Oimheidi/ Pixabay)
Bild: Oimheidi/ Pixabay
Die aktuelle Umfrage von Kaspersky zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , durchgeführt im Juni 2016, zeigt, dass deutsche Nutzer beim Einsatz von Smart Metern zu gleichen Teilen unterschiedlicher Meinung sind. Befragt nach dem persönlichen Empfinden von Datenschutz und Cybersicherheit, zeigen die Ergebnisse, dass sich 71 Prozent der deutschen Nutzer vor großen Internet-Unternehmen fürchten, die persönliche Daten sammeln; und mehr als zwei Drittel (69 Prozent) davon ausgeht, dass die zunehmende Digitalisierung das digitale Leben 'gläsern' macht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: