Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Datenlücke bei Facebook klaffte jahrelang unbemerkt

11.05.2011 Der Hersteller von Sicherheitssoftware Symantec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Sicherheitslücke bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entdeckt. In einigen Facebook-Applikationen habe es bereits seit 2007 ein unbeabsichtigtes Leck gegeben. Mittels der Lücke konnten Dritte, laut Symantec vor allem Advertiser, den vom Nutzer genehmigten Zugriff der Applikation auf seine Daten anzapfen. Symantec hat das Leck nach eigenen Angaben an Facebook berichtet, das Netzwerk habe entsprechende Schritte zur Behebung eingeleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: