Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Branche und Budgets

Pilot macht Marketing für Klosterfrau

28.10.2024 Die Agenturgruppe Pilot sichert sich den Mediaetat eines Kölner Pharmaunternehmens.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
In einem mehrstufigen Pitch konnte sich Pilot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen nach eigenen Angaben gegen den Wettbewerb durchsetzen und wird ab Januar 2025 sowohl die Offline- als auch die Online-Kommunikation der MCM Klosterfrau VertriebsgmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser betreuen. Das neu vergebene Mandat umfasst das gesamte Sortiment von Klosterfrau Consumer Healthcare in Deutschland - dazu gehören bekannte OTC-Marken wie Nasic, neo-angin, Femannose und Oyono sowie Retail-Marken wie die Klosterfrau-Dachmarke und Taxofit. Ziel des integrierten Ansatzes und der Bündelung des Media-Etats bei einer Agentur ist eine noch wirksamere Kampagnenumsetzung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: