Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Apple.com)
Bild: Apple.com

Gartner: Apple will kontextbasierte Werbung kontrollieren

15.02.2010 Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will sich nach Meinung der Analysten von Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Vorherrschaft bei kontextbasierter Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf iPhone und iPad sichern. Darauf deute eine Mitteilung an die App-Entwickler hin. Derzufolge will Apple künftig alle Anwendungen aus dem App-Store verbannen, die Geolokationsinformationen vornehmlich für die Anzeige von kontextbasierter Werbung nutzen. Apple selbst hat kürzlich die Mobile Advertising Company Quattro Wireless übernommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: