Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Apple plant eigenes Werbenetzwerk

 (Bild: Courtesy of Apple)
Bild: Courtesy of Apple
29.03.10 Kurz nach dem Verkaufsstart des iPad am 3. April will Apple zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser auch ein eigenes Netzwerk für Anzeigen auf mobilen Geräten ins Rennen schicken, berichtet Mediapost zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die neue Werbeplattform, von der Branche bereits iAd getauft, soll am 7. April offiziell vorgestellt werden und sei von Apple-Chef Steve Jobs als "revolutionär" beschrieben worden. Der PC-Hersteller hatte im Januar das Ad-Network Qattro Wireless übernommen, auf dessen Technik das neue Apple-Produkt möglicherweise basiert.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?