Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

DocMorris gewinnt Deutschen Gründerpreis 2003

27.06.2003 - (iBusiness) Da wird sich der Deutschen Apothekerverband ganz schön ärgern: Die Startup-Initiative hat dem niederländischen Medikamentenversender '0800DocMorris' den Deutschen Gründerpreis 2003 verliehen. Das Thema in der Kategorie Visionär, in der DocMorris ausgezeichnet wurde: Aufbrechen starrer Märkte.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

DocMorris gewinnt Deutschen Gründerpreis 2003

Überflüssig wie ein Kropf ist dieser Wettbewerb. Aber die Innovationskanonen Stern, Sparkassen, McKinsey, ZDF und die Bahn wollen halt mal wieder Gelder für ein kaltes Buffet und einen tollen Event verbraten. Und weil sie keine echten Gründer gefunden haben, zeichnet man Leute wie den Erfinder schlechter Brillenwerbung (Fielmann) und den Beutedeutschen Docmorris (Holland) aus.

Als nächstes kriegen wohl die Herren Huygens (Laterna Magica), Stevenson (Eisenbahn), Jesus (Bänkerbatchen) und Münchhausen (Reisejournalismus) einen Preis - damit die Preisstifter was davon haben ....
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen