Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Österreichs KMUs suchen neue Provider

22.07.2003 - (iBusiness) Gute Nachrichten für alle alternativen ISPs in Österreich: Die Hälfte aller österreichischen KMUs wollen eine Direktanbindung an einen alternativen Internetbetreiber. Allerdings müssen die ISPs den potenziellen Kunden auch etwas bieten. Was die KMUs vom Internetzugang erwarten, hat eine aktuelle Studie herausgefunden.
von nc
Das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat in seiner aktuellen Studie 'Internetnutzung durch kleine und mittlere Unternehmen' herausgefunden, dass die Bedeutung des Internets im Arbeitsalltag von KMUs weiter zunimmt. So bewerten rund die Hälfte der befragten Unternehmen in Österreich die Bedeutung des Webs im Arbeitsalltag schon heute als "hoch" oder "sehr hoch". Fast zwei Drittel sind davon überzeugt, dass das Internet in Zukunft im Arbeitsalltag noch wichtiger werden wird.

Die österreichischen KMUs nutzen das Web derzeit vor allem zum Senden und Empfangen von E-Mails (95 Prozent),

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.