KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

SinnerSchrader: "Kunden müssen sich an neue Comdirect-Website erst gewöhnen"

08.08.2003 - (iBusiness) Die Comdirect-Kunden sind mit dem Relaunch der Website ihrer Bank (iBusiness berichtete) nicht zufrieden. Viele beklagen sich, dass die Funktionen vorher besser waren und die Website in Sachen Usability zu wünschen übrig lässt. Doch laut der ausführenden Agentur SinnerSchrader ist das eigentliche Problem die Kraft der Gewohnheit.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ina Kessler ,  Wirtschaftsförderung Berlin
Am: 08.08.2003

SinnerSchrader: wenn nur di edummen Kunden nicht wären

Eine Meldung, die fast in den Bereich "Vermischtes" gehört. Die Kunden verhalten sich nicht, wie es der Verkäufer will. SinnerSchrader schlussfolgert, sie müssten umerzogen werden. Ein sehr deutsches Verständnis von Service.
kein Bild hochgeladen
Von: Jan Richter ,  Hees riconet GmbH ,  Verbindungen
Am: 11.08.2003

AW: SinnerSchrader: wenn nur die dummen Kunden nicht wären

Das kann ich nur unterstützen!

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
kein Bild hochgeladen
Von: Alexander Dittrich ,  faktor i ,  Verbindungen
Am: 26.08.2003

AW: SinnerSchrader: wenn nur di edummen Kunden nicht wären

Siehe auch
http://www.dotcomtod.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10889
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: