Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Lukas Engels und Viviane Stephano

B2B-Handelsportal Zitra baut Vertriebsmanagement aus

02.02.2012 Die im August 2011 gestartete B2B-Handelsplattform für Markenposten, Zitra zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , verstärkt den Vertrieb mit Viviane Stephano ‘Viviane Stephano’ in Expertenprofilen nachschlagen und Lukas Engels ‘Lukas Engels’ in Expertenprofilen nachschlagen . Beide besitzen umfangreiche Erfahrungen in der Mode- und Bekleidungsbranche. Mit der personellen Verstärkung im Management will das Unternehmen ein klares Zeichen Richtung Wachstum setzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: