Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

AOL ist Deutschlands vertrauenswürdigste Internet-Marke

22.03.04 - (iBusiness) AOL bleibt Deutschlands vertrauenswürdigste Internet-Marke. Allerdings schrumpft in der diesjährigen Studie 'Reader's Digest European Trusted Brands' der Abstand gegenüber dem Zweitplatzierten T-Online deutlich.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Dateien zu diesem Artikel

Reader's Digest European Trusted Brands 2004 Deutschland Gesamt

Premium-Inhalt Reader's Digest European Trusted Brands 2004 Deutschland Gesamt (22.03.04), Kostenpflichtiger Abruf: 5.0000 Euro

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.03.04:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?