Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

iBusiness Jahrbuch jetzt mit Benchpark-Rating

28.07.2004 - (iBusiness) Ab sofort können alle iBusiness-Nutzer bei ihrer Suche nach Interaktiv-Agenturen im iBusiness Jahrbuch Online Relation Browser auch auf die Ratings von Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurückgreifen.

Zu jedem der 2.500 Dienstleister, für den ebenfalls eine Kundenzufriedenheits-Bewertung bei Benchpark gespeichert ist, wird das entsprechende minutenaktuell generierte Rating angezeigt (Beispiel Relation Browser ).

Damit sehen Unternehmen, die auf der Suche nach einem passenden Interaktiv-Dienstleister sind, alle Angaben zu dem jeweiligen Dienstleister auf einen Blick.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: