Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Analyse: Wieviel Auftraggeber in Interaktiv-Projekte investieren

12.01.2007 - Eine aktuelle Analyse zeigt jetzt auf, wieviel Budget Auftraggeber im vierten Quartal 2006 in Interaktiv-Dienstleistungen investiert haben. Und um welche Projekte es sich dabei gehandelt hat.
von sr
Die meisten deutschen Auftraggeber (30 Prozent) investieren bei Interaktiv-Projekten einen Budget zwischen 10.000 Euro und 50.000 Euro. Dieses Ergebnis liefert der aktuelle 'Marktmonitor Internetagenturen' für das vierte Quartal 2006 des Online-Bewertungsportals Benchpark zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 19 Prozent der befragten Auftraggeber investieren dagegen bereits nur noch maximal 5.000 Euro in Multimedia-Projekte. Immerhin: Bei 14 Prozent der deutschen Auftraggeber sind Interaktiv-Budgets in der Regel zwischen 50.000 Euro und 100.000 Euro schwer. Bei weiteren 15 Prozent sogar zwischen 100.000 Euro und 500.000 Eur

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: