Retail Media Advertising: Wie Sie mehr Sichtbarkeit und Umsatz schaffen für Marken - für 2023 und darüber hinaus Zum Vortrag anmelden
Sie möchten sich auf Top-Marktplätzen von der Masse abheben? Dann führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg vorbei. Der Vortrag untersucht aktuelle Retail-Media-Trends und zeigt, wie Sie Ihre Anzeigenkampagnen optimieren.
Zum Vortrag anmelden
The Missing Link in der B2B-Buyer Journey Zum Vortrag anmelden
Was haben James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q – und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!
Zum Vortrag anmelden
Anzeige

Expert-Talk: "Bei Analytics kommt das Wichtigste oft zu kurz"

21.02.2022 Im Analytics-Markt ist derzeit viel Bewegung und es lohnt sich, die vorhandene Lösung genau unter die Lupe zu nehmen. Worauf es dabei ankommt und wie man die beste Lösung findet, erklärt Markus Bückle, Director Customer Success von Econda im iBusiness Expert Talk.

 (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
Analytics ist in fast allen Unternehmen als Thema gesetzt, die Verfahren und Tools bereits seit Jahren etabliert. Doch jetzt gerät der Markt in Turbulenzen: Ausgerechnet Google Analytics - Platzhirsch unter den Werkzeugen - gerät rechtlich unter Druck und scheidet bei immer mehr Unternehmen als Erste-Wahl-Tool aus (siehe iBusiness: Entscheidung - Für Google Analytics wird es nun richtig eng Relation Browser ). Viele Händler und Content-Anbieter sind daher gut beraten, den Analytics-Markt nach alternativen Lösungen zu durchforsten (siehe: Analytics-Tools im Vergleich - Die wahren Alternativen zu Google Analytics Teil 1 Relation Browser und Teil 2 Relation Browser sowie Die besten Web-Analytics-Systeme für jede Anwendung Relation Browser ).

Warum sich das jetzt lohnt, worauf es dabei ankommt, wie man es besser macht - und weshalb man bei dieser Gelegenheit auch gleich einmal die eingeschliffenen Analyse-Methoden und -Prozesse durchleuchten sollte, ist Thema dieser Ausgabe des iBusiness iBusiness Expert Talk Relation Browser .



Markus Bückle ‘Markus Bückle’ in Expertenprofilen nachschlagen , Director Customer Success von Econda, erklärt, wo bei fast jedem Online-Shop Optimierungspotential schlummert - und warum bei der Analytics-Auswahl das Wichtigste oft übersehen wird. Das Ganze gibt es als Video (siehe oben) und noch einmal schriftlich als Zusammenfassung in einem Whitepaper zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen - damit auch wirklich nichts verloren geht.

Content gesponsort
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Experten-Profile Genannte Personen: