Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Susan Rönisch

Wachstumskurve flacht wieder ab

10.09.2021 - Corona hat den E-Commerce kräftig befeuert. Die Onlinehandelsumsätze haben ein neues Hoch erreicht. Dieses Wachstum wird deutlich abflachen.
Die ECommerce-Wachstumseuphorie hält weiter an. Berechtigt. Durch Corona und die Pandemiemaßnahmen hat der Onlinehandel einen kräftigen Schub erfahren und wird zum Teil zur Bedrohung des stationären Handels. Dennoch muss man die Zahlen differenziert betrachten. Richtig ist, dass die Umsätze im deutschen ECommerce-Markt wahnsinnig stark wachsen beziehungsweise gewachsen sind. Dass diese Entwicklung auf einen Corona-Sondereffekt zurückzuführen ist, ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Ich bin überzeugt, dass sich nach überstandener Pandemie das Wachstum wieder auf dem Niveau von vor zwei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: