Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Apple: Mobile Anzeigenpreise im Sinkflug

08.07.2011 Einem Bericht von Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge hat Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Preise für seine mobilen Anzeigen weiter gesenkt. Der Paketpreis für die iAds liegt demnach aktuell bei 300.000 US-Dollar, zum Start vor einem Jahr sollten sie mindestens eine Million US-Dollar einbringen. Zwischenzeitlich sank der Kaufpreis auf 500.000 US-Dollar. Grund ist den Angaben zufolge geringes Interesse seitens der Werbetreibenden, die mit den Anzeigen nur Apple-Nutzer erreichen können. Damit droht Apple Einbußen in einem Markt, der laut EMaketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bis 2014 die Umsatzmarke von 2,5 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: