Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

UK: Video und Mobile Ads erreichen immer mehr Nutzer

02.09.2011 Video und Mobile Ads erreichen in Großbritannien eine immer größere Nutzerschaft, hat ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden. Knapp zwei Drittel aller Unique User haben im Juni eine Video-Werbung gesehen, jeder Vierte erinnert sich, Werbung auf seinem Mobiltelefon wahrgenommen zu haben.

 (Bild: ComScore)
Bild: ComScore
Zum Vergleich: 95 Prozent aller Internetnutzer sind im gleichen Zeitraum durch Banner-Werbung online erreicht worden. Damit sind die Reichweiten von Video und Mobile Ads in den vergangenen Monaten signifikant angestiegen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: