Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Zeiten von Corona kämpfen Unternehmen mit enormen Einschnitten und Veränderungen. Wir stellen die sieben goldenen Regeln des Social-Media-Community-Managements vor - als Leitlinie um das Serviceangebot zu verbessern und Kunden zu echten Fans zu machen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie lässt sich die Lücke zwischen Online-Komfort und emotionaler Kundenbindung durch Live-Video-Chat schließen? Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von Use Cases und Praxisbeispielen, wie sich durch Videochat Effizienz und Emotionen verbinden lassen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Interaktives TV: Pilotversuch ermittelte die erfolgreichsten Anwendungen

13.12.2004 - (iBusiness) Die Zuschauer sind bereit, beim Fernsehen aktiv mitzumachen. Das ist das Resümee eines zweimonatigen Feldtestes mit der interaktiven Fernbedienung Betty.

von Katrin Hofmann

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?