Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Analyse zeigt Chancen und Grenzen von Couponing im Online-Marketing-Mix
Bild: S. Hofschlaeger/ Pixelio.de

Analyse zeigt Chancen und Grenzen von Couponing im Online-Marketing-Mix

Rund 40 Prozent der Befragten einer aktuellen Umfrage von KPMG und ECC Handel nutzen Online-Rabatte und -Gutscheine von Anbietern wie Groupon und Daily Deal .

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.02.12:
Premium-Inhalt Wie man EMail-Marketing und Google Plus verknüpft (02.02.12)
Premium-Inhalt Vorbei kommt man an Google Plus nicht (02.02.12)
Trendstudie: Fehlende Akzeptanz ist das größte Internet-Projektrisiko (02.02.12)
Börsengang: Facebook lässt Blase heftig blubbern (02.02.12)
Analyse zeigt Chancen und Grenzen von Couponing im Online-Marketing-Mix (02.02.12)
Aktuelle World Map of Social Networks: Europa liegt nach Nutzern vor USA (02.02.12)
Kurios-Couponing: App spuckt Prämien für TV-Konsum aus (02.02.12)
Datenschutz wird aus Sicht der Internetnutzer wichtiger (02.02.12)
Google springt auf Trend auf: Länderspezifische Zensur a la Twitter (02.02.12)
Digitale Wirtschaft erwartet Umsatzwachstum in 2012 (02.02.12)
IBM will bis zu 8000 Stellen in Deutschland streichen (02.02.12)
PayPal-Transaktionen in 2011 rund 119 Milliarden Dollar schwer (02.02.12)
Studie: EHealth-App-Downloads sollen sich bis 2016 mehr als verdreifachen (02.02.12)
Kapitalspritze für Tausendkind.de (02.02.12)
Hackfwd-Start-up Fantasy Shopper gewinnt weitere Investoren (02.02.12)
AOL legt bei den Werbeumsätzen zu (02.02.12)
IT-Trends 2012: Social Media wird in die Unternehmens-IT integriert (02.02.12)
Pro Sieben und Innogames verstärken Zusammenarbeit (02.02.12)
Zanox verstärkt Engagement in der Schweiz (02.02.12)
Weitclick baut Kreativ-und Beratungsteam aus (02.02.12)
MRM Worldwide stärkt Kundenbetreuung für Opels Digialstrategie (02.02.12)
Shopgate treibt Expansion voran (02.02.12)
Jung von Matt/365 beruft neuen Geschäftsführer (02.02.12)
Specific Media beruft neuen Sales Director (02.02.12)
Aspect Online erweitert Vorstand (02.02.12)
B2B-Handelsportal Zitra baut Vertriebsmanagement aus (02.02.12)
Call for Papers: Kongress lädt ELearning-Experten zur Kongressbeteiligung ein (02.02.12)
Deutscher Servicepreis 2012 kürt drei Onlineshops (02.02.12)
Cannes Lions starten Nachwuchs-Designpreis (02.02.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?