Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Gabi Schoenemann/pixelio.de)
Bild: Gabi Schoenemann/PIXELIO

Die zehn Couponing-Trends der Zukunft

02.02.2011 - Couponing kristallisiert sich als der Social-Media- und Mobile-Trend der Zukunft heraus. Studien belegen die hohe Attraktivität von Gutscheinen für den Verbraucher: Sie bieten eine hohe Viralität, treiben die Neukundenakquise an und holen Mobile-Nutzer in den stationären Handel. Aus den Erfahrung der letzten Jahre haben sich zehn Erfolgstrends für Marketing und E-Commerce herauskristallisiert.
Couponing ist omnipräsent - eine Vielzahl kleiner und großer Anbieter macht Geschäfte mit den elektronischen Gutscheinen, es ist das Buzzword in Social Media und auch die Branchenriesen kommen nicht mehr daran vorbei: Nach der geplatzten Übernahme von Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinem neuen Dienst Offers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein eigenes Couponing-Portal. Offers will wie Groupon den Nutzern tägliche E-Mailempfehlungen für lokale Angebote zum Schnäppchenpreis bieten. Und auch Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt sich mit Facebook Deals zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Couponing-Sektor in Stellung. Das soziale Netzwerk hat den Die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: