Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Eyetracking im EMail-Marketing: Die berechnete Aufmerksamkeit
Bei den EMail-Empfängern laufen in Zehntelsekunden Entscheidungsprozesse an der Grenze des bewussten Verhaltens ab, die über die Konversionsrate entscheiden: Wohin etwa der Blick beim Öffnen einer Seite schweift, wo er kurz verharrt und welche Positionen er zunächst gar nicht wahrnimmt, verläuft unbewusst.
Wie diese 'Bottom-up' -Aufmerksamkeitsprozesse durch Reize oder Stimuli unwillkürlich gelenkt werden, erforsche
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login