Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

FTD baut ihren Paid Content aus

08.07.11 Die G+J Wirtschaftsmedien zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erhöhen nach eigenen Angaben die Vielfalt ihres digitalen Paid-Angebots. So ist ab sofort das im Mai angekündigte Premium-Abo der 'Financial Times Deutschland' zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser für 42 Euro monatlich verfügbar. Das Premium-Abo kombiniert das Print-Abo mit dem seit Mai angebotenen Digital-Abo. Das Digital-Abo, das nach wie vor als eigenständige Alternative für 24,90 Euro monatlich zu beziehen ist, beinhaltet alle Online-Artikel mit allen Premium-Inhalten, alle ePaper inklusive FTD 17.00 Uhr, die Sonderbeilagen, die Tablet-App und die Premium iPhone-App.

Ganz neu im digitalen Angebot der FTD ist auch der Shop zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Hier können Produkte wie die FTD-Poster, die von Fachredakteuren in Zusammenarbeit mit Info-Grafikern entwickelt werden und komplexe Sachverhalte auf einer Doppelseite übersichtlich darstellen, bestellt werden.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?