Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Enthüllt: Die Weltverschwörung der Internet-Agenturen

17.08.2012 - Es existiert ein geheimes Bündnis der Verantwortlichen der Internet-Agenturen. Ihr Plan: die Weltherrschaft - oder zumindest etwas genauso schlimmes.
Ich stelle mir das so vor: Einmal im Jahr hasten sie, mit Sonnenbrille und tief in die Stirn gezogenem schwarzem (!) Schlapphut, den Kragen des Trenchcoat-Mantels hochgeschlagen, nacheinander in das Hinterzimmer einer übel beleumundeten Kneipe am Düsseldorfer Hafen.

Dort sprechen sie sich ab, die Geschäftsführer und Art-Direktoren der deutschen Internet-Agenturen. Leise hört der Beobachter sie flüstern. "Wenn Ihr versprecht, Blau als vorherrschende Farbe zu verwenden, dass machen wir unsere Fotos genauso groß wie eure." Das anschließende irre Kichern unterbricht eine befehlsgewohnte Stimme: "Was ist mit den Blumengutscheinen zum Valentinstag? Wo ist der Ergebnisbericht des Harmonisierungskomitees 'Blumengutscheine zum Valentinstag'?" D

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen