Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
 (Bild: )
Bild:

Beim Geld hört die Freundschaft auf

22.07.2005 - Ist ein Unternehmen jung und aufstrebend, ist man gegenüber Partnern meist sehr offen. Zumindest bis eine gewisse Marktmacht erreicht ist. Spätestens dann hört beim Geld die Freundschaft meist auf. Grund zur Besorgnis könnte die neue Strategie von Intershop geben, sich verstärkt auf das Consulting-Geschäft zu konzentrieren. Zukünftige oder bereits tätige Partner in diesem Feld dürften sich spätestens jetzt die Frage stellen, wie fruchtbar sich eine Partnerschaft mit dem Softwarehaus in Zukunft noch gestaltet.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.