Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kunden sind gar nicht so blöd, wie man denkt

17.08.2005 - Immerhin auf Basis von 23.000 Kundeninterviews ist die Finanzdienstleister-Studie entstanden, die wir ihnen heute präsentieren. Das Ergebnis: "Finanzberater" werden von den Kunden - zurecht - mit "Versicherungsvertreter" gleichgesetzt: Kunden fühlen sich nicht beraten, sondern zumeist verschaukelt. Interessant daran für die Online-Branche: Die meisten Kunden bemängeln in der Umfrage die schlechten Onlinesysteme der Finanzdienstleister - denn immer mehr Kunden wollen sich vor dem Gang in die Filiale online informieren. Um wenigstens ein bißchen so etwas wie Chancengleichheit herzustellen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.