Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Beim Affiliate-Umsatz sinken die Margen

13.09.2005 - (iBusiness) Die Onlineshop-Umsätze im Affiliate-Bereich steigen zwar nach wie vor: Um vier Prozent wuchs das europäische Umsatzstückvolumen im August. Im gleichen Zeitraum ist der umgesetzte Warenwert jedoch um fünf Prozent zurückgegangen.
Vergleicht man diese Zahlen mit denen vom August 2004, werden einige Unterschiede deutlich: Im August 2004 ist der Verkaufswert deutlich angestiegen. Der sinkende Wert, trotz des Absatzwachstums im gesamten Onlinemarkt im August 2005 legt die Annahme nahe, dass Online-Käufer beim Auffinden von Online-Schnäppchen zunehmend geschickter agieren. In einem Monat, in dem der Offline-Handel traditionell Konsumenten durch Sommerschlussangebote zum Kaufen verleitet, deuten die von TradeDoubler ermittelten Zahlen darauf hin, dass Kunden über das Internet mehr Artikel erwerben als jemals zuvor. Angesicht

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen