Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Neckermann spekuliert online auf jüngere Zielgruppen

26.09.2005 - (iBusiness) In Zusammenarbeit mit den Internetagenturen 'Opus 5 Interactive Medien GmbH' und der 'DMC Digital Media Center GmbH' hat hat Neckermann.de einen neuen Onlineauftritt umgesetzt. Denn ein Zielgruppenwechsel ist angesagt.
Mit dem Redesign will Neckermann.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die stärkere Ausrichtung auf die jüngeren Zielgruppen forcieren und das bestehende Weltenkonzept weiterentwickeln. Ein neues Einstiegsseiten-Konzept soll den Nutzern dabei die Orientierung in den jeweiligen Welten leichter machen. Die einheitliche Produktdarstellung in gleicher Ansicht und Größe quer durch alle Welten ist dafür einer differenzierten Darstellung der Artikel nach Sortimenten gewichen.

Technische Details, die in der Technikwelt wichtiger seien als die Optik der Produkte, werden nun in Tabellenform dargestellt. Dadurch soll der Nutzer die v

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: