Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Springer & Jacoby löst Interactive-Unit auf

30.09.05 - (iBusiness) Stühlerücken bei Springer & Jacoby: Die renommierte Hamburger Werbeagentur will sich zum Jahresende von den Mitarbeitern ihrer Interactive-Unit trennen. Doch nicht alle Multimedia-Mitarbeiter sollen entlassen werden. Andere Verhältnisse herrschen dagegen in Freiburg: Die auf Healthcare spezialisierte Werbeagentur S & K Grey hat jetzt eine Interaktiv-Abteilung aufgebaut.

von Stephan Randler

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
iblog - das Blog zu interaktivem Business Werber und Interaktive - eine inkompatible Liebe 2005-09-30 12:01:52
Springer & Jacoby löst seine Interactive-Unit auf. Irgendwie wundert mich das nicht.

Die Werbeindustrie hatte schon immer ihre liebe Not mit den Interaktiven. Vor allem die Technikfraktion paßt einfach nicht in das hippe Ambiente der auf maximal...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.09.05:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?