Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Agenturkrise 2: Werber überlassen wieder richtigen Multimedia-Agenturen das Interaktiv-Geschäft

08.06.01 - (iBusiness) Nach dem Crash am Neuen Markt und der Pleite
etlicher Internet-Start-ups sind auch viele neu gegründete
Online-Agenturen ins Schlingern geraten. Vor allem große
Werbeagenturen hatten für ihre Internet-Kunden in den vergangenen
Jahren Multimedia-Tochterfirmen gegründet. Die Euphorie über die
neuen Geschäftsfelder ist aber inzwischen mal wieder gründlich verflogen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.06.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?