Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Agenturkrise 2: Werber überlassen wieder richtigen Multimedia-Agenturen das Interaktiv-Geschäft

08.06.2001 - (iBusiness) Nach dem Crash am Neuen Markt und der Pleite
etlicher Internet-Start-ups sind auch viele neu gegründete
Online-Agenturen ins Schlingern geraten. Vor allem große
Werbeagenturen hatten für ihre Internet-Kunden in den vergangenen
Jahren Multimedia-Tochterfirmen gegründet. Die Euphorie über die
neuen Geschäftsfelder ist aber inzwischen mal wieder gründlich verflogen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.