Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Welche Online-Angebote sich Zeitschriftenleser wünschen

08.12.2005 - (iBusiness) Exklusive Online-Inhalte und ein Hauch von Onlineshopping: Eine aktuelle Studie zeigt, wie Verleger erfolgreich Online-Ausgaben ihrer Print-Zeitschriften etablieren können.
von sr
Das Onlineangebot einer Zeitschrift ist für viele Leser eine unverzichtbare Ergänzung zum Print-Format. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie 'Papier oder Bildschirm' von TNS Emnid Mediaforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Das Forschungsinsitut hat dabei untersucht, warum Zeitschriftenleser das Online-Angebot 'ihres' Magazins nutzen. Laut der Studie lesen 94 Prozent der deutschen regelmäßig Zeitschriften. Ein Fünftel davon (19 Prozent) besucht zudem die Online-Angebote 'seiner' Magazine.

Jeder zweite Nutzer von Online-Angeboten (48 Prozent) schätzt an den Internetauftritten, weiterführende Informationen zu einem H

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse