Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Versicherer sind mit E-Mails überfordert

24.02.2006 - (iBusiness) Rund die Hälfte der deutschen Versicherer
investiert in den Kundenservice über das Internet. Dennoch haben
viele Unternehmen das moderne Medium nicht im Griff. So bleibt jede
dritte elektronische Kundenanfrage unbeantwortet oder wird verspätet
zugestellt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Preßmar ,  gefu gmbh ,  Verbindungen
Am: 02.03.2006

Versicherer sind mit E-Mails überfordert

Mit der automatischen Response könnten die Versicherer sehr früh eine Reaktion zeigen, ohne dass jemand dazwischen hängt.

Die Möglichkeit diese punktuell einzuführen und durch NICHTPROGRMMIERER gezielt zu erweitern schafft Sicherheit und Kundenvertrauen.

Bei Eingaben über Internet lässt sich die Antwort auf wenige Sekunden reduzieren.

Gezielte Informationen, die dem Interessenten die wichtigsten Infos zukommen lassen, bringen Vertrauen. Die automatische Weiterleitung in die Inhousesysteme sichert die Information und zielgerichtete Umsetzung.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: