Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

EMail-Verteiler: Je kleiner, desto höher die Klickrate

14.03.2006 - (iBusiness) B2B-Firmen und kleine EMail-Verteiler haben die besten Öffnungs- und Klickraten, wie eine aktuelle Studie nun herausgefunden hat.
von UKL
Laut den Analysten der '2005 Response Rate Study' von ExactTarget zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser scheint zwischen der EMail-Verteilergröße und Nutzerreaktion ein gegensätzliches Verhältnis zu bestehen. Laut der Studie sinken Öffnungs- und Klickraten mit der Größe des Verteilers.

Gleichzeitig zeigen die Studienergebnisse, dass Unternehmen, die sich auf das B2B-Geschäft konzentrieren höhre Öffnungs- und Klickraten erzielen als Firmen, die im B2C-Bereich tätig sind. Dies erklärt sich laut den Analysten teilweise durch die durchschnittliche EMail-Verteilergröße dieser Organisationen. 52 Prozent der B2B-Kampagnen haben sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: