Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Analysten: Markt für Mobil-Musik steigt bis 2011 rapide

13.04.2006 - (iBusiness) Der Markt für Mobil-Musik soll sich in Europa nach Wert in den nächsten fünf Jahren um das fünfache steigern. Das hat nun eine aktuelle Studie herausgefunden, die einen Einblick in die neuesten Trends in diesem Markt gibt.
von UKL
Laut der von Frost & Sullivan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführten Analyse 'European Mobile Music Markets' suchen nach den Erfolgen des Sony Walkman und Apple Ipod immer mehr Branchenakteure den Einstieg in den Markt für Mobil-Musik. Die Analysten sehen den neuesten Trend in der Nutzung sogenannter Handsets-Mobiltelefone, über die der Nutzer Musik und Videos zu Hause und auch unterwegs ohne vorheriges Herunterladen am PC wiedergeben kann. Frost & Sullivan prognostiziert dem Handy als digitalen Musik-Player in Europa gute Wachstumschancen. Industrieanalyst Pranab Mooken zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwartet eine Umsatzsteigerung von 1,56 M

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.