Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Der heiße Draht 2.0: Social Software soll junge Anzeigenkunden locken

19.04.2006 - (iBusiness) Mit Social-Software-Diensten will der 'Der heiße Draht' (DHD) sich jetzt junge Zielgruppen für seinen Internet-Anzeigenmarkt erschließen. Was wohl auch gelingen dürften: Denn mit seiner Strategie hin zur Community-Bildung liegt der Kleinanzeigenmarkt voll im Trend.
von sr
Neues Logo, neue Dienste, neues Konzept: Vollkommen runderneuert will Der heiße Draht Relation Browser (DHD) am kommenden Montag im Web durchstarten. Stark angelehnt an den US-amerikanischen Web-2.0-Dienst MySpace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird der Internet-Kleinanzeigenmarkt dann seinen Nutzern auch typische Social-Software-Servcies anbieten: DHD-Nutzern können künftig einen eigenen Weblog auf dem Anzeigenportal einrichten, in bester Flickr-Manier Foto-Galerien anlegen und wie bei YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Videoclips hochladen und anderen Nutzern zugänglich machen.

Mit den Web-2.0.-Diensten will DHD24 neue, jüngere Zielgruppen ansprechen: "Wer auf unserem Portal bloggt und Bilder veröffentlicht, wird DHD24 auch gern als Kleinanzeigendienst nutzen.",

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: