Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Website-Betreiber messen Erfolg hauptsächlich am Klickverhalten

11.08.2006 - (iBusiness) Um permanent den Erfolg zu kontrollieren, bevorzugen fast 50 Prozent der Website-Betreiber die Messung des Klickverhaltens ihrer Site-Besucher. Doch neue Verfahren liegen im Trend, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.
Laut einer aktuellen Umfrage der Eresult GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen unter Lesern des eResult-Newsletters wird für die permanente Erfolgskontrolle vor allem das Klickverhalten in Online-Medien gemessen User-Tracking, Web-Analytic). 47 Prozent der Befragten erfassen demnach die Surf-Pfade ihrer Site-Besucher. 40 Prozent befragen ihre Site-Besucher, vorzugsweise mit Hilfe sogenannter Onsite-Befragungen (Online-Umfragen auf der Website) Laut Eresult-Geschäftsführer Thorsten Wilhelm werden Onsite-Befragungen zunehmend stärker genutzt. Interessant ist laut Eresult, dass "immerhin" 24 Prozent der Befragten mit task-basiert

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: