Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Die Stimme der Enttäuschten

13.10.2006 - Eine "Bedrohung für Verlage" stellen Google und Yahoo dar. Das zumindest ist der Vorwurf des direkten Konkurrenten Miva. Denn laut Miva würden beide Anbieter Verlagen einerseits Einnahmequellen als Pay-per-Click-Partner erschließen, andererseits aber durch Publishing-Services wie die Google-News Verleger existenziell bedrohen. Eine Argumentation, die durchaus nachvollziehbar ist. Schließlich müssen Verleger in der Tat aufpassen, dass aus ihren Online-Partner keine Online-Konkurrenten werden.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: