Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Sportartikel-Hersteller: Viel Nachholbedarf im Onlinemarketing
Bild: SXC.hu/Zando Escultura

Sportartikel-Hersteller: Viel Nachholbedarf im Onlinemarketing

Das Online-Potenzial als Absatzkanal oder zur Kaufvorbereitung für Sportartikelhersteller und -händler ist groß: Im Jahr 2013 kauften laut Eurostat rund 45 Prozent der Deutschen Bekleidung oder Sportartikel online. Doch viele Sportmarkenhersteller nutzen die Werbemöglichkeiten im Internet nicht ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.02.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?