Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Verdi droht Amazon mit Streiks zum Weihnachtsgeschäft

07.10.2013 Der Online-Versandhändler Amazon   muss im Weihnachtsgeschäft mit Streikmaßnahmen durch die Gewerkschaft Ver.di   rechnen, so berichtet Spiegel Online  .

Ziel der Drohung der Verdi-Gruppe bei Amazon   ist es, Amazon an den Verhandlungstisch zu bringen, um für die Mitarbeiter in den Verteilerzentren wie etwa Leipzig und Bad Hersfeld einen Tarifvertrag auf dem Level des Einzel-und Versandhandels zu erkämpfen. "Ich würde mich an Amazons Stelle nicht darauf verlassen, vor Weihnachten alle Kundenversprechen einhalten zu können", droht Verdi-Sekretär Heiner Reimann . Ein Arbeitskampf im lukrativen Weihnachtsgeschäft würde Amazon empfindlich treffen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: