In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Bild.de und Videoload starten Online-Videothek

 (Bild: SXC.hu/Christian Wagner)
Bild: SXC.hu/Christian Wagner
16.10.2009 Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Videoload zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperieren und starten ab sofort das Bewegtbildangebot Videothek.bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hier finden Nutzer rund um die Uhr mehr als 8.000 Filme, Serien und Dokumentationen, zum Teil sogar in hochauflösender HD-Qualität. Ergänzend dazu gibt es Sonderaktionen wie Nutzer-Votings, Themenspecials und Gewinnspiele.

Nutzer der Online-Videothek können sich Filme auswählen und per Stream innerhalb von 24 Stunden so oft schauen, wie sie möchten. Die Kosten pro Film liegen zwischen 49 Cent für Serienepisoden oder Kurzfilme und 4,99 Euro für aktuelle Blockbuster. Abos für verschiedene Pakete sind ab 4,99 Euro erhältlich.

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?