Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: obs/1-2-3-Plakat.de)
Bild: obs/1-2-3-Plakat.de

Performance-Marketing vor Display-Werbung

22.10.2009 - Performance-Marketing ist die Zukunft des Online-Marketings, klassische TKP-Buchungen verlieren stark an Bedeutung, lautet das Ergebnis einer aktuelle Advertiser-Umfrage von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Danach bewerten 95 Prozent der rund 120 befragten deutschen Advertiser ihre Display-Marketing-Aktivitäten mittlerweile nach ihrem Vertriebserfolg. Verstärkt wird dieser Trend durch unterschiedliche Kosten-Nutzen-Einschätzungen: Knapp zwei Drittel (64 Prozent) der Befragten stufen die Kosten für Affiliate-Marketing als gering ein, bei Display-Marketing sind es hingegen nur 19 Prozent. Die Umsatzleistung des Kanals Affiliate-Marketing wird mit 54 Prozent als hoch bewertet, die Umsatzleistung von Display-Marketing mit nur 37 Prozent als deutlich geringer.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: