Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng

BVH: Erfolgreichstes Weihnachtsgeschäft für Onlinehändler

21.12.2009 Ein Plus von 15 Prozent (3,1 Milliarden Euro) gegenüber dem Vorjahr verzeichnet vorraussichtlich der Onlinehandel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, so die aktuelle Zwischenbilanz des Bundesverband des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Durch die starken Zuwächse im E-Commerce steigt auch der Weihnachtsumsatz des Versandhandels auf rund 5,8 Milliarden Euro (Vorjahr: 5,7 Mrd. Euro).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: