In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

BVH: Erfolgreichstes Weihnachtsgeschäft für Onlinehändler

 (Bild: stock.xchng)
Bild: stock.xchng
21.12.2009 Ein Plus von 15 Prozent (3,1 Milliarden Euro) gegenüber dem Vorjahr verzeichnet vorraussichtlich der Onlinehandel im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, so die aktuelle Zwischenbilanz des Bundesverband des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Durch die starken Zuwächse im E-Commerce steigt auch der Weihnachtsumsatz des Versandhandels auf rund 5,8 Milliarden Euro (Vorjahr: 5,7 Mrd. Euro).

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?