Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Uni Bonn)
Bild: Uni Bonn

Startup-Perlen Mai 2009: Megazebra und CaptchaAd

13.05.2009 - Jedes Jahr gehen unzählige Start-ups an den Start. Viele verschwinden später wieder vom Markt, aber einige können bestehen und finden dauerhaft ihren Platz in der Webwelt. iBusiness präsentiert ab sofort regelmäßig, junge Unternehmen, die man sich merken sollte. Zu diesen richtungsweisenden Start-ups gehören MegaZebra und CaptchaAd.

Es darf gespielt werden: MegaZebra zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Überall im Netz wird gespielt. Neben komplexen Online-Games feierten in der Vergangenheit Mini-Games-Seiten, Browserspiele und Casual Games für Gelegenheitsspieler große Erfolge. In Deutschland gehört GameDuell zu den Vorreiter im Segment für Gelegenheitsspieler. Mit MegaZebra drohnt nun gehörige Konkurrenz, denn der Neustarter setzt nicht auf eine geschlossene Plattform, sondern geht dorthin, wo die Nutzer ohnehin sind - in Social Networks.

Mit mehreren Spielen buhlt das junge Start-up, welches von Henning Kosmack ‘Henning Kosmack’ in Expertenprofilen nachschlagen , Steffen Müller ‘Steffen Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen , Christian Meister ‘Christian
Meister’ in Expertenprofilen nachschlagen und Mark Gazecki ‘Mark Gazecki’ in Expertenprofilen nachschlagen gegrü

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 14.05.2009

CaptchaAd: Ablenkung an der falschen Stelle?

Meine Sorge bei den Capcha-Ads wäre weniger, dass mein Kunde sich genervt fühlt, als vielmehr, dass ihn die Werbung an einer für meinen eigenen Erfolgt ganz entscheidenden Stelle ablenkt. Will ich das wirklich?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: