Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Dank M-Payment: Mobile Ticketing wächst weltweit um 50 Prozent

20.04.2016 Mobiles Ticketing wächst weltweit stark: Die Zahl der verkauften Ticktets für Nah- und Fernverkehr, Flüge und Veranstaltungen soll 2020 weltweit auf 32 Milliarden ansteigen. Das besagt eine aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Juniper Research. Dies würde eine Verdoppelung im Vergleich zu den für dieses Jahr prognostizierten Verkäufen bedeuten.

 (Bild: Air Canada)
Bild: Air Canada
Als Grund für das starke Wachstum nennt Juniper Research die zunehmende Integration von mobilen Bezahllösungen wie Apple Pay in die Buchungswebseiten und -Apps von Buchungsagenturen.

Vorreiter an diesem Markt sind Fluggesellschaften und Flugbuchungsportale mit ihren Apps und mobilen Lösungen. In der Flugindustrie ist die Anzahl der mobil gekauften Tickets bereits 2015 gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent gewachsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: