Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Nackte Tatsachen: Pinterest-Klon ist teuerste Domain der Welt

07.05.12 Die teuerste Domain der Welt, Sex.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , orientiert sich mit ihrem Auftritt scheinbar an dem Social-Network-Aufsteiger Pinterest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Die Seite ist laut dem Tm3-Magazin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine nahezu exakte Pinterest-Kopie.

Statt Produkt- und Tierfotos findet der interessierte Nutzer auf Sex.com allerdings vorrangig nackte Frauen in expliziten Posen.

(Autor: Stefanie Bradish )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.05.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?