Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: DPD)
Bild: DPD

Künstliche Intelligenz sagt Retouren voraus

03.07.2019 Google hat eine auf KI basierende Andwendung entwickelt, die die Retourenwahrscheinlichkeit genau vorhersagen kann. Angelernt wurde der Algorithmus auf dem indischen Marktplatz Myntra Designs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Trefferquote bei der Vorhersage der Rückgabewahrscheinlichkeit soll über 80 Prozent betragen. Die wichtigsten Faktoren für die Berechnung: Vorlieben des Kunden, Retourenhäufigkeit dieses und ähnlicher Artikel, Menge der Artikel im Warenkorb, Produktalter, Bestelltag, Lieferzeit, Bestellanzahl, Zahlungsmodus und Kaufhäufigkeit. Eine genau Beschreibung der Sorftware haben die Autoren als PDF-Dokument zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kostenfrei veröffentlicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: