Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: DPD)
Bild: DPD

Künstliche Intelligenz sagt Retouren voraus

03.07.2019 Google hat eine auf KI basierende Andwendung entwickelt, die die Retourenwahrscheinlichkeit genau vorhersagen kann. Angelernt wurde der Algorithmus auf dem indischen Marktplatz Myntra Designs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Trefferquote bei der Vorhersage der Rückgabewahrscheinlichkeit soll über 80 Prozent betragen. Die wichtigsten Faktoren für die Berechnung: Vorlieben des Kunden, Retourenhäufigkeit dieses und ähnlicher Artikel, Menge der Artikel im Warenkorb, Produktalter, Bestelltag, Lieferzeit, Bestellanzahl, Zahlungsmodus und Kaufhäufigkeit. Eine genau Beschreibung der Sorftware haben die Autoren als PDF-Dokument zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kostenfrei veröffentlicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: