Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Internet-Streaming verdrängt TV

05.04.2013 In dem bei Internet-Entwicklungen voraus laufenden US-Markt bahnt sich eine Wachablösung an: 30 Prozent der US-amerikanischen Internetnutzer würden auf TV-Inhalte verzichten und ihre Lieblingsserien und Filme nur noch online ansehen. 12 Prozent wünschen sich diesen Austausch sogar sehr stark.

Dies besagt eine Studie von Belkin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Harris Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bis 2014 erwarten die Forscher, dass sich die Hälfte der Amerikaner lieber Streaming-Inhalte ansehen wird.

Auch in Deutschland verschiebt sich die Mediennutzung: 37 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren haben schon einmal eine TV-Sendung online angesehen. Dabei haben neun Prozent für kostenpflichtige Angebote gezahlt, so eine Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 1.000 befragten Personen ab 14 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: