Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

TV-Sendungen dürfen nur mit Zustimmung gestreamt werden

08.03.2013 Fernsehsendungen dürfen nur live ins Internet gestreamt werden, wenn der TV-Sender dafür seine Zustimmung erteilt hat. Das hat der Europäische Gerichtshof gestern entschieden, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zu der Verhandlung kam es, weil ein britischer Fernsehsender geklagt hatte: Der Internetdienst TV Catchup Ltd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hatte frei zugängliche Fernsehsendungen ohne Zustimmung in Echtzeit über das Internet verbreitet.

Zwar nutzt TVC eine Technik, die prüft, von wo aus der Internetnutzer den Content ansieht. Deshalb konnten nur Zuschauer mit gültiger Fernsehempfangslizenz die Sendungen anschauen. Doch der Fakt, dass nur Internetnutzer die Inhalte sehen, die sie auch gleichzeitig im Fernsehen anschauen könnten, ändere an der Zustimmungspflicht nichts, entschieden die Richter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: